Team

 

Ali Diboglu

Ali Diboglu

Als Managementberater orientalischer Herkunft und „Teacher in Martial Arts“ bringe ich neben meiner Sozialisation in einer für das westeuropäische Verständnis eher fremden Kultur vor allem meine Kampfkunst-Erfahrungen ein: Sie liefern die sportlichen Komponenten des Seminars und eröffnen den Teilnehmern die Sichtweise auf den (Lebens-)Kampf als praktikable Kunstform.
ACTfIVE-Prinzipien standen auch Pate  bei meinem neuen Restaurant-Konzept: babylon.

 

 

 

Erland Wippermann

Erland Wippermann

Nach meinem Studium (Diplomkaufmann) durfte ich Konzernstrukturen ebenso wie die Welt des inhabergeführten Mittelstandes kennenlernen. Mein eigenes Handelsunternehmen nutze ich als Basis und Experimentierfeld für kreatives und teils ungewöhnliches Arbeiten mit Menschen.
Die daraus gewonnen Erfahrungen aus drei Jahrzehnten werden für actfive angereichert mit Wissen und Informationen aus Philosophie und Neurobiologie, aus Naturwissenschaft und Technik.

 

 

 

ACTFIVE Netzwerk

actfive ist noch mehr …

In unserem Netzwerk können wir auf jede Menge Verstärkung bauen! Auf Experten, die auf bestimmten Gebieten viel mehr zu bieten haben als wir allein. Diese Kräfte setzen wir situativ und gezielt ein.

 

 

 

1 plus 1 ist mehr als 2

sportnavi.de als Kooperationspartner: Mit einer Mitgliedskarte alles nutzen: Die Sport-, Wellness- und Freizeitflatrate mit hunderten Angeboten in ganz OWL.

Auch actFive ist Partner und Anbieter im sportnavi-Programm.